Friday 7 July 2017

Forex Wissensbasis

Willkommen bei der IB Knowledge Base Die Wissensdatenbank dient als Repository für Glossarbegriffe, Anleitungen, Tipps zur Fehlerbehebung und Richtlinien, die Ihnen bei der Verwaltung Ihres IB-Kontos helfen sollen. Für die schnellsten Antworten auf dem breitesten Themenspektrum empfehlen wir Ihnen, jede Anfrage hier zu starten. Wissensdatenbanken sind in leicht verständliche und leicht lokalisierbare Artikel, Videos und Glossarbegriffe organisiert. Um Informationen zu finden, geben Sie einfach eines oder mehrere der Suchbegriffe ein, die am besten zu Ihrer Suchanfrage passen und klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen. Sie werden mit einer Liste von Content-Links versehen, die Ihren Suchkriterien zugeordnet sind, wobei die Top-Suchergebnisse zuerst aufgeführt sind. Alternativ klicken Sie auf die Artikel-, Video - oder Glossar-Links, die sich oben auf dem Bildschirm für einen alphabetischen Index des Inhalts nach Typ befinden. Die Liste der Tags auf der rechten Seite ist in der Reihenfolge von denen, die die beliebtesten Suchen sortiert. Sollten Sie die Informationen, die Sie über die Wissensdatenbank oder die Website suchen, nicht finden können, können Sie Ihre Anfrage an unser Kundendienstzentrum weiterleiten. Die Interactive Brokers Knowledge Base unterstützt auch Streaming-Nachrichten von ausgewählten Börsen und Anbietern einschließlich der allgemeinen Broadcast-Nachrichten von IB. Klicken Sie hier für einen Index der verfügbaren Informationsströme. Die Wissensdatenbank enthält eine Reihe von gezielten Videos von 3 bis 5 Minuten Länge, die Schritt-für-Schritt-Anleitungen für den Betrieb der Anwendungen TWS, WebTrader und Account Management bieten. Der Inhalt reicht von grundlegenden Themen wie Plattformkonfiguration und Auftragserfassung bis hin zur Verwendung von erweiterten Auftragstypen und Features wie TWS Algos und RiskNavigator. Wir sind hier, um zu helfen Willkommen beim FXOpens Client Helpdesk, Ihrem Go-to-Place, um Tickets abzugeben, Erforschen Sie unsere Wissensdatenbank. Wenn es Ihr erstes Mal hier, warum nicht auf die Wissensbasis klicken, um zu sehen, welche Features im Angebot sind und Ihnen helfen, Ihren Weg zu navigieren. Wenn Sie Ihre Antwort innerhalb der Wissensdatenbank nicht finden können, senden Sie bitte ein Ticket und wir werden Ihnen in Kürze antworten. Kundendienstzeiten: Allgemeine Informationen über FXOpens Produkte und Dienste über Live Chat - 245 Tickets für FXOpens Vertrieb, Finanzen, Handelsplatz und Support-Abteilungen - 7-16 GMT an Werktagen. Wissensbasis


No comments:

Post a Comment